Kontakt

Gern erreicht Ihr mich unter:





 



3 Kommentare:

  1. Hallo

    Ich habe gerade gesehn das du Probenäherinnen suchst für dein E Book für die Ü Hülle
    ich würde ja gerne mitmachen und deine Regeln befolgen - aber ich kann nichts kommentieren.
    Schade - mich interessiert das sehr, bin Nähanfängerin und möchte mal ganz viel nähen können ♥ ♥ ♥ :-) :-)
    vielleicht hab ich ja doch irgendwie die möglichkeit mitzumachen
    ich werd auf jeden Fall nicht locker lassen und weiter auf deiner Seite Stöbern :-)
    ganz viele liebe Grüße
    Petra
    PS:
    musste eben unten das Anonym auswählen da ich mich nicht auskenne

    Petra Schweizer findest du hier bei Facebook :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,
    habe gerade gesehen, dass dein Healthy jetzt auch Freebook bei Farbenmix ist. Das ist ja absolut super! Freue mich sehr für dich.

    Liebe Grüße, beati :)

    AntwortenLöschen
  3. Hei Stephi,

    deine Kreationen bewunder ich nach wie vor und bin gaaaaanz neidisch, dass ich das nicht so hinbekomme. Aber ich weiss ja dann, wo ich mein Kleidungsstück für mein Baby bestelle.

    Übrigens, ich find dein Fotomodell super süß ;-)

    Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen