Freebook





6 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank .

    Liebe Grüße aus dem kalten aber sonnigen Hamm

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schöne Anleitung!
    Ich habe sie gleich mal nachgearbeitet, falls du mal schauen magst: http://filzekater.blogspot.de/2013/01/u-heft-hulle.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tolle Anleitung, die hat mir wirklich weitergeholfen!

    Die Ergebnisse (inkl. angehängter Schliesse) habe ich hier, falls du Lust hast, mal vorbeizuschauen :)

    http://marmelou.blogspot.ch/2013/03/u-heft-hullen.html

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mich auch für die schöne Anleitung bedanken. Ich habe sie schon etwas länger und heute geht es endlich los. :-)

    Danke :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Woogielicious!

    Ich finde deine Anleitung wirklich super!
    Vielen Dank dafür! Ich habe sie nachgenäht und das Ergebis in meinem Blog veröffentlicht. Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich dich gleich mal verlinkt habe. ;-)
    Liebe Grüße
    << Unterm Dach>>

    AntwortenLöschen
  6. Super Anleitung! Ich bin absolute Anfängerin, aber deine Anleitung ist so toll beschrieben, war gar kein Problem für mich. Bin total stolz auf das Ergebnis. Danke, danke, danke!!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen