Mittwoch, 24. Juli 2013

Glückliche Hunde und andere Tiere....

.... habe ich "verprobenähen" dürfen.
Ich muss gestehen, dass ich mich mit dem grünen Hundestoff echt schwer getan habe und der lange in den hintersten Ecken lag, aber in Kombi mit dem frischen helltürkis gefällt es mir sogar ganz gut.

Der Schnitt war ein Ottobre-Freebook den ich zum ersten Mal getestet habe. Normal kommen wir mit den Größen ideal hin, aber diesmal war die 92 doch arg grenzwertig und es hat Probleme gegeben die Arme ins Shirt zu bekommen. Auch die Weite am Bauch habe ich schon außerplanmäßig breiter gemacht, weil es mir zu schmal erschien, aber für meinen Geschmack sitzt es noch immer zu eng. Leider wellt sich der Stoff an der Schulter auch, was man am Bild recht gut erkennen kann.
Vielleicht hat jemand von euch einen Tip, wie ich den Schnitt zum Positiven verändern kann? 






 










Stoff: Hund Lucky
Schnitt: Freebook Ottobre schulterfreies Top




~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~




Auch von Janeas World durfte wieder ein toller Stoff vernäht werden. 


 










Schnitt: Hose Easy Piece, Oberteil Ottobre 3/13



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Außerdem gab es wieder eine ganz neue Eigenproduktion von Michas Stoffecke. Die lustigen Schafe wurden kurzerhand zu einem neuen Schlafanzug vernäht:





Stoff: coole Schafe
Schnitt: Hose nach eigenem Schnitt, Oberteil White Rabbit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen