Sonntag, 14. Juli 2013

Buuuuuuuunt, funky und süüüüüüüß



Weitere Stoffe von der lieben Gaby wurden vernäht und ich bin ja sooooo verliebt in das Oberteil.
Jetzt fehlt nur noch mein Minimädchenmodel, aber das liegt leider krank im Bett, daher gibt es die Tragefotos erst später. 
Ich sollte mehr Mädchenkram nähen... Die Farben, die Motive, soooo schön und kitschig :o) 
Leider trägt meine Große sowas nicht mehr.


















Stoff: Janeas World "Candyland" und "Bliss bird"
Schnitt: Hippopotamus Hoppulainen
Stickdatei: Funky Paradies


Zu kaufen gibt es die Stoffe bei 
www.michas-stoffecke.de


1 Kommentar:

  1. Tja, dann... Ran an den Mann ;-) Bist doch noch jung!

    Ich als Mädchenmama finde, dass man sich wirklich viiielll leichter tut, etwas bei der Vielzahl an Stoffen zu finden, als für Jungs!

    Bewundere deine ganzen genähten Sachen in letzter Zeit. Da hat sich Gaby wirklich die Richtige ausgesucht!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen