Sonntag, 16. Juni 2013

Michas Stoffecke - Designbeispiele Part 3


  Und wieder habe ich einige Stöffchen von Michas Stoffecke vernäht.

Diesmal habe ich mich zum ersten Mal daran gewagt ein Stofftier aus Jersey zu nähen. Damit es sich nicht ganz so schlimm ausbeult habe ich es von innen verstärkt. Das Ergebnis gefällt mir ganz gut :o)





  






Stoff: Kleeblüte rosa 
Design: Sewed by Kathi
Schnitt: Elefantös von Farbenmix





Die beiden Baumwollstoffe aus dem Paket habe ich nun auch mal angerührt und 2 Kalender daraus genäht. Diesmal aber schon für 2014 - so lang ist´s ja nicht mehr *gg*








Stoff: Butterfly
Design: Mia Maigrün
Schnitt: eigener







Design: Mia Maigrün
Schnitt: eigener




Erhältlich bei:

www.michas-stoffecke.de

1 Kommentar:

  1. Mal wieder sehr schön.
    Ich habe heute gerade meinen 1.Stoff vernäht.
    Den BW mit den Schmetterlingen hatte ich auch drin.Mal schauen was ich daraus mache.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen