Dienstag, 19. März 2013

Bunt und farbenfroh :)

In den letzten Tagen ist wieder einiges neues aus der Maschine gesprungen. 
Für meinen Kleinen wurde es Zeit neue Oberteile zu nähen. Die Winterpullis sind langsam zu kurz und irgendwie auch zu farblos.



 
Schnitt: White Rabbit Ottobre 1/2011
Stoff: Janeas "Little Fox"






Schnitt: White Rabbit Ottobre 1/2011
 Stoff: unbekannt (von Dawanda) 






Schnitt: White Rabbit Ottobre 1/2011
Stoff: Lillestoff "Racoon" und Lillestoff Streifen



Da meine Mama von den Shellys so begeistert ist, hat sie sich noch eine Neue gewünscht. Diesmal allerdings ohne Bündchenstoff und ohne Kragen. Leider finde ich den Stoff sehr labberig und da ich als "Bündchen" auch Jersey genommen habe fehlt mir ein bisschen der Halt.
Mal sehen, was sie selbst dazu sagt. Ich fürchte aber, bei ihr muss ich noch ein bisschen Stoff wegnehmen.



Schnitt: Shelly ohne Kragen
Stoff: Maxidots von Hamburger Liebe, Uni-Jersey Noname





Meine Freundin hat sich noch für ihre Tochter eine Hose gewünscht:
Schnitt: eigener Schnitt
Stoff: Sweat von Hilco "Magic Tale"





Und ein neues Kleidchen gab es noch dazu :)



Schnitt: Lieblingskleidchen von Erbsenprinzessin
Stoff: "What a hood"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen