Montag, 1. Oktober 2012

Das Fließbandnähen geht weiter :D



Ihr habt zwar 9 Tage nix von mir hier gelesen, aber ich war natürlich trotzdem fleissig und habe mit vielen kleinen Kobolden im Keller an den Maschinen gesessen :D

Ein süßes Staaars-Set habe ich genäht und wenn ich es so sehe wird mir klar, dass ich dringend noch mal mit meinem Mann über eine kleine Nummer 3 reden muss ;)










Kleine Newborn-Mützchen und große Beanies:




Eine supersüße Eulen-Pumphose:





Loops:







Handyhüllen:






Und eine Wimpelkette





Probesticken für Christina war auch mal wieder angesagt und rausgekommen sind dabei diese coolen U-Heft-Stickies:


In wenigen Tagen bekommt Ihr sie hier in ihrem Shop:

Stoff-Miez



Leider habe ich noch nicht alles fotografiert, morgen kommt also schon wieder ein neuer Schwung Bilder von Nähwerken :)

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Wow, das sind ja soooo viele feine Schönigkeiten :-) Da weiß ich ja gar nicht, was mir wohl am besten gefallen soll :-)

    AntwortenLöschen